und noch ein Award... :D


Diesmal von der tollen Sibel von WonderfulBookWorld. Gaaaaaaaaaanz lieben Dank nochmal :D

Eigentlich hätten wir uns schon früher darum kümmern sollen, aber im Moment sterben wir gerade vor lauter Klausuren!!

Also die Regeln:

- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter (der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben)
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Ich gebe den Award weiter an:
Elle von TheBookmonster
Gina von Buchkuss
& an Sandra von Pusteblume?

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!!!!! Freue mich total :D
    Ich hoffe ich komm bald dazu den Post zu schreiben...

    lg, gina ;*

    AntwortenLöschen
  3. Suuupernett von euch beiden, dankeschön! Freu mich sehr (:
    Den neuen Hintergrund (der ist doch noch nicht lang so, oder?!) finde ich übrigens total toll.
    Und hättet ihr beiden vielleicht Lust bei so eine Art Blogvorstellung mitzumachen? Ist mir nur grade so eingefallen, dass ich da total Lust drauf hätte, und da ich in nächster Zeit sowieso Stoff für neue Posts brauche ... naja, falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach!

    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollten wir auch schon immer mal machen. Wie wärs wenn wir nicht nur gegenseitig eine Blog vorstellung machen, sondern vielleicht noch eine Gastpost Rezension dazu?

      Löschen
    2. Klar können wir das machen ;) Gebt mal Bescheid wenn ihr Lust habt.

      Löschen

Wir freuen uns immer über Kommentare, also schreibt einfach mal drauf los. Es ist völlig egal, ob lang oder kurz. Nur einigermaßen sinnvoll wäre schön :)