Ergebnisse der Umfrage

Ganz lieben Dank nochmal an alle die an der Umfrage teilgenommen haben, ihr seid super! Und es ist toll zu hören, dass euch unser Blog im Großen und Ganzen gut gefällt.
Es ist raus gekommen, dass

  • wir ein "Sternebewertungssystem" brauchen; schon erledigt, es geht von 1 - 5, wobei fünf das Beste ist.
  • es HTML Tutorials geben soll; ✓  eins gibt es schon, und demnächst erkläre ich noch wie man die Regenbogen Hover Farbe macht, eine Linksklick-Sperre einfügt und einen eigenen Follow-Button bastelt.
  • Rezi's mit Zwischenüberschriften teilen hatte nur einige wenige angeklickt; deshalb werde ich es mal so mal so machen, kommt darauf an ob es gerade passt oder nicht. Aber wir werden auf jeden Fall weiterhin unsere Rezi's mit Absätzen teilen, damit es übersichtlich bleibt.
  • mehr Rezensionen gemacht werden sollen, zumindest hatten ein paar dafür abgestimmt. Mal sehen wir geben unser bestes. Immerhin haben wir schon 21 Bücher in nur 2 Monaten rezensiert.
  • Tadaaa!
  • der Follow-Button schwer zu finden sei; ✓ jap das kann sein, deswegen habe ich auch schon einen neuen gemacht.

  • Jemand meinte noch der rechte Rand sei so weiß. Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Bildschirm breiter ist als die meisten. Wenn du deinen Browser schmäler machst müsste dort dasselbe wie links zu sehen sein.
  • Ach ja und das mit den Blogvorstellungen wird in Angriff genommen.
Also das waren die Ergebnisse....

Schönes Wochenende!!!

3 Kommentare:

  1. mal was zu der Linksklicksperre: ich öffne links immer in einem neuen tab und finde es einfach nur nervig, dass ich mir die seiten merken muss. soweit ich weiß kann man einstellen, das sich die links beim anklicken in einem neuen fenster öffen. sowas fände ich da ziemlich hilfreich.
    nur so

    lg
    leena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie mal raus gemacht. Ich habe nämlich einen Mac und damit kann man Bilder dann trotzdem klauen, indem man sie einfach auf den Desktop zieht. Also ich weiß nicht, ob es daran liegt das mein Laptop ein Mac Book ist oder dass ich Google Chrome benutze, aber wenn ich einen Link oben zu der Tab-Leiste ziehe öffnet er sich in einem neuen Tab.

      Löschen
    2. ui, danke für den tipp. ich hab auch chrome und wenn ich einen anderen browser benutze, öffnet sich alles in einem neuen fenster, weil sich das "in neuem tab öffnen" automatisiert hat..

      Löschen

Wir freuen uns immer über Kommentare, also schreibt einfach mal drauf los. Es ist völlig egal, ob lang oder kurz. Nur einigermaßen sinnvoll wäre schön :)