Teaser: City of Bones

Am 29. August 2013 ist es endlich soweit. City of Bones kommt in die deutschen Kino's. Als großer Fan der Buchreihe werde das natürlich nicht verpassen und habe mir den kürzlich veröffentlichten Trailer bestimmt schon x-Mal angesehen. Nun ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen: Vorhang auf für den City of Bones Teaser....



UNd was haltet ihr davon?
Also ich hab mir Simon und Jace ja ganz anders vorgestellt, aber das passiert ja eigentlich immer. Trotzdem denke ich dass die ausgewählten Schauspieler Lily Collins (SPIEGLEIN, SPIEGLEIN), Jamie Campbell Bower (NEW MOON – BIS(S) ZUR MITTAGSSTUNDE, BREAKING DAWN – BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT), Jonathan Rhys Meyers (DIE TUDORS, FROM PARIS WITH LOVE), Kevin Zegers (FROZEN – EISKALTER ABGRUND) einen guten Job machen werden. Außerdem gibt es im Cast auch einen Deutschen, Elyas M’Barek (TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER) wird in seiner ersten großen Hollywood-Rolle zu sehen sein und einen Vampiranführer spielen. Allerdings handelt es sich laut Cassandra Clay dabei nicht direkt um Raphael. Den ganzen Cast gibt es nochmal hier zu sehen => http://www.themortalinstrumentsmovie.com

So und zum Schluss noch etwas zu den Filmplakaten, ich finde das zweite einfach richtig super schön. :D

8 Kommentare:

  1. Am liebsten würde ich den Film jetzt sehen.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, wieso muss es noch so lange dauern bis August?! ^_^ Zum Glück kommen auch vorher noch einige andere Verfilmungen in die Kino's (Sixteen Moons, Rubinrot,..).

      Löschen
  2. wie es handelt sich dabei nicht direkt um raphael? bitte, liebe regisseure, drehbuchschreiber &co: bleibt an der geschichte! nicht so wie eragon.. :(

    äähm.. ja, etwas wirr. von den schauspielern her ist der film jedenfalls machbar, aber die runen finde ich persönlich etwas zu hässlich. und das filmplakat passt auch nicht so ganz, aber immer noch bessert als diese v-formatierung aller darsteller.
    ich freu mich so auf den film!!!

    lg
    leena

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total leicht zu beeinflussen :D
    Also eigentlich fand ichs ganz gut, aber mir hat einfach die Spannung gefehlt. Kuck dir einfach noch eine Rezi an und entscheide dich dann :)
    Das Cover ist auf jeden Fall toll...
    Der Trailer gefällt mir sehr, bin schon so gespannt auf die Umsetzung des Buches ;)

    LG, Fina vom Buchlabyrinth

    AntwortenLöschen
  4. Oh bitte bitte bitte lass es endlich August sein! Ich will diesen Film gucken! Die Schauspieler hatte ich mir zwar auch anders vorgestellt, aber egal- man kann es wirklich nicht jedem recht machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Film würde ich zu gern sehen ;)
    Aber ich hab die Bücher ja noch gar nicht gelesen, vielleicht sollte ich das erst mal tun :D

    Hab gerade gesehen das der Header ein neuer ist.
    Wow der ist wirklich sehr schön.
    Oh und ich merke auch der Hintergrund wurde geändert.
    Hihi :D Schnell-Checkerin.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser spät als nie ;) und danke :)
      Die bücher sind wirklich gut, die solltest du echt mal.lesen!

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen

Wir freuen uns immer über Kommentare, also schreibt einfach mal drauf los. Es ist völlig egal, ob lang oder kurz. Nur einigermaßen sinnvoll wäre schön :)